Noch zwei Ziehungen im Juni (29.06.2015)

Der Lottomonat Juni klingt so langsam aus, hält aber noch zwei letzte Ziehungen für Interessierte parat. So findet am morgigen Dienstag die Ziehung im Spiel Euromillions statt. In der internationalen Lottokooperation, die in Deutschland leider nur online gespielt werden kann, wurde am vergangenen Freitag der Jackpot gebrochen. Die logische Konsequenz: am morgigen Dienstag geht es in der höchsten Gewinnklasse wieder um den Startjackpot von 15 Millionen Euro. Eine höhere standardisierte Mindestgeldsumme hält keine andere Lotterie in Europa bereit.

Das scheint den traditionsbewussten deutschen Lottospielern, die mit dem Spiel 6 aus 49 Vorlieb nehmen, allerdings kein Dorn im Auge zu sein. Schließlich beweist auch die nationale Lotterie immer wieder, dass Sie in der Lage ist außerordentlich hohe Gewinnsummen zu bilden. So auch diese Woche im Lotto am Mittwoch. Hier liegt der Jackpot bei 28 Millionen Euro. Diese Summe kann ein einzelner Spieler einstreichen, wenn er auch im Spiel 77 erfolgreich ist.

Ferner steigt auch das Spiel Eurojackpot am Freitag in die Lottowoche ein. Diese europäische Lottokooperation kann auch in deutschen Annahmestellen gespielt werden. Dabei warten 24 Millionen Euro auf einen neuen Besitzer.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
29.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.