KENO - immer ein guter Tipp (02.05.2012)

Das KENO-Lotto erfreut sich stetig neuer Mitspieler und ist es alleine schon aus diesem Grund wert, dass auch über diese interessante Variante berichtet wird. Jedoch taucht das genannte Spiel nicht wirklich oft in den Medien auf, was vor allem daran liegt, dass das KENO-Lotto nicht mit Neuigkeiten aufwartet. Diese sind im Spielsystem nicht vorgesehen. So gibt es keinen Jackpot der ansteigen könnte oder einen weiteren Ziehungstermin. Vielmehr sind letztere schon vollends ausgelastet. KENO-Lotto wird nämlich ausnahmslos jeden Tag gespielt und erfreut sich hierbei auch einer stetig steigenden Beliebtheit. Diese erklärt sich auch durch die vielen individuellen Wahlmöglichkeiten im KENO-Lotto. So kann der Spieler selbst tippen welchen KENO-Typ er spielen möchte, aber auch zwischen mehreren Einsatzvarianten entscheiden. Gerade aus dem Grund wird der Spiel auch ein gewisser Suchtfaktor nachgesagt.

Zu gewinnen gibt es auch im KENO-Spiel einiges. Besonders schön für viele Spieler ist, dass nicht einmal der potenzielle Gewinn eine Überraschung darstellt, da dieser im Vorfeld berechnet werden kann. Das KENO-Lotto funktioniert nämlich nach einem Quotenprinzip und wartet daher für jeden Fall mit einer bestimmten Quote auf. Bei 10 Euro Einsatz und einem Tipp im KENO-Typ 10 sind hier täglich 1 Million Euro zu gewinnen, was auch die Attraktivität des Spiels unter Beweis stellt.

Weitere Keno-News

15.03.2012

KENO-Ziehungen: neues Format, online schauen

Immer wieder taucht die Frage auf, in wie fern die KENO-Ziehungen den nachvollziehbar sind und wo man diese anschauen könnte. In der Vergangenheit wurde die tägliche Ziehung jeweils in einem dritten Programm... weiterlesen

Seite: 1
5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
8.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.