90 Millionen Euro im Eurojackpot (10.05.2015)

An diesem Wochenende drehte sich in der europäischen Glücksspielwelt alles um den Eurojackpot. Gute zwei Jahre nach der Gründung der Lottokooperation hat sich diese fest etabliert und zieht immer mehr Spieler an, die Woche für Woche ihren Tipp abgeben. Das kommt natürlich auch der Jackpotbildung zu Gute.

Um einen ganz besonderen Jackpot ging es am vergangenen Freitag, den 8. Mai 2015. Satte 90 Millionen Euro suchen einen neuen Besitzer und noch ist nicht bekannt, ob es diesen auch gibt. Fakt ist jedoch: Der Jackpot wird ausgeschüttet. Sollte es keinem Spieler gelungen sein, die fünf richtigen Gewinnzahlen sowie die beiden Eurozahlen, die als Zusatzzahlen fungieren, zu tippen, so wird die Summe auf alle Gewinner der zweiten Gewinnklasse verteilt. Auch wenn dieser Fall eintritt sollten immer noch einige glückliche Millionäre gekürt werden.

Die Zahlen zum Glück wurden am Freitag gegen 23 Uhr gezogen und lauten wie folgt: 19, 31, 32, 40 und 46. Die Eurozahlen sind die 8 und die 9.

Aber auch das Lotto am Samstag darf natürlich nicht außer Acht gelassen werden, obwohl es dieses Wochenende lediglich um 1 Million Euro ging. Das liegt daran, dass der Jackpot erst kürzlich geknackt wurde. Die Gewinnzahlen des Wochenendes sind: 7, 13, 14, 29, 35 und 41. Die Superzahl ist die 3.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
10.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.