Aktuelle Eurojackpot Ziehung (28.04.2012)

Die aktuellen Gewinnzahlen im Eurojackpot sind da und wieder einmal stellt sich die Frage, ob es zum ersten Mal einen Gewinner in Europas neuer Lotterie gibt. Über lukrative Geldpreise von mehreren hunderttausend Euro konnten sich zwar schon einige freuen, jedoch wurde die höchste Gewinnklasse im EuroJackpot noch nie geknackt. Ob sich dies nun geändert hat werden wir in Kürze bekannt geben können, doch vorerst herrscht noch allgemeinen Grübeln. Schließlich ist der Jackpot mit 16 Millionen Euro äußerst lukrativ.

Hier sind die aktuellen Zahlen: Gewinnzahlen 10,13, 19, 40 und 45, Eurozahlen: 3 und 5

Ganz allgemein sind die Deutschen in Sachen Jackpots derzeit ziemlich verwöhnt, denn es ist auch noch möglich an einem weiteren sehr lukrativen Lottospiel teilzunehmen. Im klassischen Spiel 6 aus 49 sind am Samstag 14 Millionen Euro im Jackpot.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
4.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.