Lotto am Samstag vom 06-04-2013 (07.04.2013)

Trotz der Einführung verschiedener multinationaler Lottokooperationen, wie dem Spiel Euromillions und dem Eurojackpot, ist die nationale Lotterie 6 aus 49 immer noch die beliebteste Lottoversion in der Bundesrepublik Deutschland. Das liegt vor allem an der weitreichenden Tradition, denn schon seit nahezu 60 Jahren wird nach diesem Prinzip gespielt und beide wöchentlichen Ziehungen erfreuen sich einer regen Teilnahme. Neben dem Lotto am Mittwoch ist dabei auch vom Lotto am Samstag die Rede, das auch heute wieder gespielt wurde. Satte 17 Millionen Euro warten dabei im Jackpot (GK 1,2 und Spiel 77) und freuen sich auf einen neuen Besitzer, zumal zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar ist, ob diese Summe abgeräumt werden konnte. Sollte das nicht der Fall sein, so wächst diese noch weiter an und am nächsten Mittwoch könnte die 20 Millionen Euro Marke schon überstiegen werden.

Die Ziehung im Lotto am Samstag, den 6.4.2013, wartet mit den folgenden Ergebnissen auf. Die sechs Gewinnzahlen in der nationalen Lotterie lauten: 5, 7, 17, 30, 32 und 34. Die Zusatzzahl ist die 35 und die Superzahl wird heute durch die 0 vertreten. Außerdem wurden auch die Endziffern der beiden Zusatzlotterien ermittelt. Im lukrativen Spiel 77 lautet die Endziffer dabei 2 0 1 3 5 6 5. Etwas weniger Geld gibt es im Spiel Super 6 zu gewinnen. Hier wurde die folgende Losnummer ermittelt: 6 1 5 1 2 4. Beide Zusatzlotterien funktionieren dabei nach dem Prinzip einer Endzifferlotterie.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.