Lotto am Samstag vom 30-03-2013 (31.03.2013)

Im Zeitalter der internationalen Lottokooperation haben es die nationalen Lotterien schwer überhaupt noch überlebensfähig zu sein. Das ist auch nicht verwunderlich, schließlich bieten die Lotterien Eurojackpot und Euromillions weitaus mehr Möglichkeiten, die auch auf die größeren Mengen an potenziellen Teilnehmern zurückzuführen sind. Eine Ausnahme bezüglich des prognostizierten Aussterben der nationalen Lotterien bildet jedoch das Spiel 6 aus 49, das wohl vor allem wegen seiner weit zurück reichenden Tradition bis heute den größten Anklang bei den Lottofreunden der Republik findet.

Üblicherweise finden in Deutschland zwei Ziehungen in der Woche statt. Dabei handelt es sich um das Lotto am Mittwoch sowie das Lotto am Samstag. Allerdings sind beide Ziehungen für denselben Jackpot zuständig, sodass die Chancen auf einen Gewinn, und auch dessen Höhe, sich nicht unterscheiden, egal an welchem der beiden Tage man teilgenommen hat. Bereits vorweg genommen werden kann allerdings, dass am heutigen Samstag der Jackpot nicht geknackt werden konnte, sodass am kommenden Mittwoch im besten Fall 12 Millionen Euro als Einzelgewinn möglich sind, wenn man auch die Zusatzlotterie Spiel 77 in Betracht zieht.

Am Samstag, den 30.03.2013, wurden die folgenden Gewinnzahlen gezogen: 7, 30, 31, 35, 39 und 46. Die Zusatzzahl ist die 8 und die Superzahl die 3. Natürlich wurden auch die Ergebnisse der Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 ermittelt. Spiel 77: 9 8 2 7 6 0 8; Super 6: 6 8 5 1 8 3. Natürlich verstehen sich alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr!

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
11.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.