Euromillions, Ziehung vom Freitag, den 26-04-2013 (28.04.2013)

Das Spiel Euromillions wird nun schon seit einiger Zeit an zwei Wochentagen gespielt. Zwei Ziehungen in der Woche sind für eine multinationale Lottokooperation zwar nicht üblich, wurden aber in diesem Fall, aufgrund der großen Teilnehmerzahl, unbedingt erforderlich. Dabei bedienen beide Ziehungen, also der Dienstag und der Freitag, selbstverständlich denselben Jackpot, sodass es eigentlich egal ist an welchem Tag an einer Ziehung teilgenommen wird. Der Jackpot weißt dabei regelmäßig enorm hohe Summen auf, was wohl vor allem die Beliebtheit der Lotterie Euromillions begünstigt. Auch heute, am Freitag den 26.04.2013, wird wieder um eine sehr lukrative Gewinnsumme gespielt, so sind sage und schreibe über 32 Millionen Euro im Jackpot.

Natürlich wurden auch heute wieder fünf Gewinnzahlen sowie die beiden Zusatzzahlen gezogen. Letztere werden im Fachjargon der Lotterie Lucky Stars genannt. Die fünf Gewinnzahlen sind die 11, 16, 24, 38 und 40; die Lucky Stars sind heute die 2 und die 5. Inzwischen ist bereits bekannt, dass der Jackpot geknackt werden konnte. Der Gewinn muss dabei nicht einmal geteilt werden, da es nur einen einzelnen Gewinner gegeben hat. Am kommenden Dienstag wird also wieder beim üblichen Startjackpot begonnen, der bei satten 15 Millionen Euro liegt.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
10.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.