Euromillions, Ziehung vom Dienstag, den 26-03-2013 (27.03.2013)

Der Dienstag ist nun schon seit zehn Jahren der Lotterie Euromillions vorbehalten. Keine andere Ziehung einer Lotterie, die aus deutscher Sicht von Interesse sein könnte, findet an diesem Tag statt und so gehört der Tag ganz der multinationalen Lottokooperation. Und diese macht derzeit durchaus von sich Reden, denn nachdem auch heute, am 26.03.2013, der Jackpot nicht geknackt werden konnte, freuen sich am Freitag gleich 130 Millionen Euro auf einen neuen Besitzer. Hierfür muss allerdings ein besonders glücklicher Tag erwischt werden. Wer in der höchsten Gewinnklasse landen will, muss alle fünf Gewinnzahlen richtig tippen und außerdem auch die beiden korrekten Eurozahlen vorweisen können, die bei dieser Lotterie als Zusatzzahlen fungieren.

Einen kleinen Wermutstropfen gilt es allerdings zu vergießen. Die Lotterie Euromillions wird in Deutschland nicht angeboten, da hierzulande bereits das Spiel Eurojackpot im internationalen Stil betrieben wird und Lotto-Europa damit in zwei Teile teilt. Wer also am Freitag um den sagenhaften Jackpot spielen möchte, muss entweder auf eine Onlineteilnahme zurückgreifen, oder gar den Sprung ins benachbarte Ausland wagen. Die Schweiz und auch Frankreich empfehlen sich hierfür. Hier sind die Ziehungsergebnisse der vergangenen Ziehung heutigen Dienstag, den 26.03.2013. Die Gewinnzahlen lauten: 4, 26, 30, 42 und 44. Die Eurozahlen sind die 6 und die 11. Natürlich verstehen sich alle Angaben ohne Gewähr!

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.