Euromillionszahlen vom Freitag, 19. Oktober 2012

Gewinnzahlen: 16, 29, 37, 40, 44
Luckystar 1 und 2: 8, 10

Ziehung der Euromillionszahlen vom Freitag, 19. Oktober 2012

Hier sind die aktuellen Gewinnzahlen der Freitags-Ziehung im Spiel EuroMillions. Gezogen wurden, wie üblich, 5 Gewinnzahlen und 2 Zusatzzahlen, die Stars genannt werden. Diese müssten auch alle samt richtig getippt worden sein um den Jackpot abzuräumen. Aber auch in den weiteren Gewinnklassen gibt es noch lukrative Geldpreise. Fehlt Ihnen zum Beispiel ein Star bei allen richtigen Gewinnzahlen, so gewinnen Sie durchschnittlich immer noch über 310.000 Euro. Dieser Wert meint den mittleren Einzelgewinn und muss daher auch nicht weiter auf mehrere Gewinner verteilt werden. Selbst wenn ein Spieler gar keine Stars richtig getippt hat, jedoch die richtigen Gewinnzahlen vorweisen kann, ist der Einzelgewinn durchschnittlich immer noch hoch. In diesem Fall liegt der Mittelwert bei über 50.000 Euro.

Allen Neulingen möchten wir noch einen kurzen Einstieg in das Spiel verschaffen. Wie bereits erwähnt werden insgesamt 5 Gewinnzahlen und zwei Stars getippt. Hierbei stammen die Gewinnzahlen aus einem Pool der Zahlen 1 bis 50. Die Stars hingegen werden aus den Ziffern 1 bis 11 gezogen und sind auch auf dem Spielschein grafisch als Sterne dargestellt. In der Bundesrepublik Deutschland ist EuroMillions nicht spielbar, wird jedoch online von einigen Anbietern zur Verfügung gestellt. Hierzulande ist das europäische Kooperationslotto Eurojackpot spielbar.

Aktueller Euromillions-Jackpot
163.000.000 €
Jetzt Euromillions spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.