Euromillionszahlen vom Dienstag, 19. Februar 2019

Gewinnzahlen: 1, 8, 18, 19, 39
Luckystar 1 und 2: 7, 9

Ziehung der Euromillionszahlen vom Dienstag, 19. Februar 2019

Auch an diesem Dienstag wurden wieder die Gewinnzahlen in Europas lukrativster Lotterie gezogen und es stellt sich wiedermal die Frage, ob der Jackpot in dieser Ziehung geknackt wurde. Sind Sie vielleicht der glückliche Gewinner? Der Jackpot im Spiel EuroMillions kann sich auf jeden Fall immer sehen lassen. Der Mindestbetrag liegt hierbei immer bei 15 Millionen Euro und kann bis ins unermessliche steigen, insofern er nicht geknackt worden ist. Erst bei 190 Millionen Euro ist eine natürliche Grenze gesetzt. Ist dieser Wert erreicht, wird der Jackpot in der nächst tieferen Gewinnklasse ausgespielt, wo es statistisch mehrere Spieler gibt, die die notwendigen Vorraussetzungen erfüllen.

Dies ist auch schon einmal passiert. In diesem Fall gab es dann 20 Gewinner, von denen sich jeder einzelne noch über einen Betrag von über 6 Millionen Euro freuen konnte. Das ist immer noch höher, als der mittlere Geldgewinn in der höchsten Gewinnklasse des Staatlichen Lotto der Toto-Lotto GmbH, dem Spiel 6 aus 49. Hier sind durchschnittlich ,nur‘ knapp über 5 Millionen Euro im Jackpot. Und auch die statistische Wahrscheinlichkeit für das Erfüllen der Vorraussetzungen der höchsten Gewinnklasse sprechen für das Spiel EuroMillions. Diese liegt bei gerundet 1 zu 117 Millionen und ist damit ,einfacher‘ zu erreichen als das deutsche Pendant.

Aktueller Euromillions-Jackpot
28.000.000 €
Jetzt Euromillions spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.