Lotto am Samstag vom 28-09-2013 (29.09.2013)

Am heutigen Lotto am Samstag, den 28.09.2013, fand die letzte Ziehung im Lotto des Monats September statt. Gemeint ist natürlich das übliche Spiel 6 aus 49, das schon nahezu seit Beginn des Bestehens der Bundesrepublik Deutschland ausgetragen wird und nahezu unverändert geblieben ist. Natürlich gab es immer wieder kleine Modifikationen um zum Beispiel die Gewinnchancen zu erhöhen, doch ein Fakt überdauerte all die Jahrzehnte. Im Wesentlichen werden sechs Gewinnzahlen gezogen, die aus einem Pool von 49 Zahlen ermittelt werden. Inzwischen werden diese noch durch die Superzahl ergänzt. Auch diese muss vom Spieler richtig prognostiziert werden, damit die Anforderungen für die höchste Gewinnklasse erfüllt sind.

Früher war dabei auch noch eine Zusatzzahl unabdingbar, doch nach der neusten Veränderung vom Mai diesen Jahres, gehört nun auch diese der Vergangenheit an. Die angesprochene letzte Ziehung im Lotto des Septembers versprach eine besonders lukrative zu werden. Der Spieler, der es schafft, die höchste Gewinnklasse zu knacken und zeitgleich im Spiel 77 erfolgreich ist, kann bis zu 11 Millionen Euro abräumen, die sich derzeit im Jackpot befinden. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die eigenen Zahlen einzigartig sind und von keinem anderen Spieler getippt werden. Die angesprochenen Zahlen lauten: 3, 23, 31, 32, 37 und 41. Die Superzahl ist die 2.

5/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.