Lotto am Samstag vom 15-06-2013 (16.06.2013)

Lottofreunde aufgepasst, denn auch heute gab es mal wieder eine Ziehung im nationalen Lottospiel 6 aus 49. Die Ziehungen finden dabei selbstverständlich regelmäßig statt. Neben dem Lotto am Samstag, gibt es auch das Lotto am Mittwoch. Ersteres erfreut sich jedoch einer größeren Teilnahmebereitschaft, da die Deutschen nach wie vor lieber am Wochenende zu den Annahmestellen pilgern. Zwar kann Lotto auch online gespielt werden - und dabei kann sogar Geld gespart werden - aber die persönliche Abwicklung des Tippgeschäfts genießt immer noch das größte Vertrauen.

Auch die Lukrativität der internationalen Lottokooperationen tut dem nationalen Spiel keinen Abbruch. Beim Spiel Eurojackpot, zum Beispiel, sind regelmäßig über 10 Millionen Euro im Jackpot und trotzdem wird häufiger das Spiel 6 aus 49 gespielt. Bei dem Spiel Euromillions sind sogar 15 Millionen Euro garantiert.

Nun aber zu den Ergebnissen der heutigen Ziehung vom Samstag, den 15.06.2013. Die sechs Gewinnzahlen im Spiel 6 aus 49 lauten: 6, 14, 16, 25, 43 und 49. Die Superzahl ist die 1.

Auch das Spiel 77 wurde heute gespielt. Hier wurde die folgende Endziffer gezogen: 9 6 5 6 1 2 9.

Komplettiert wird der Ziehungstag durch das Spiel Super 6, das mit der folgenden Endziffer aufwartet: 9 5 6 9 3 9.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
27.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.