Lotto am Samstag vom 10-08-2013 (11.08.2013)

Auch während des heißen Sommers, der wohl die meisten Menschen am Wochenende ans Wasser lockt, wird das Lotto am Samstag gespielt. Hierbei handelt es sich natürlich um die klassische Variante des traditionellen deutschen Lottos, das schon nahezu seit Bestehen der BRD ausgetragen wird. Geringfügige Änderungen waren aber trotzdem immer wieder mit von der Partie. Auch erst vor Kurzem wurde der Ablauf des Glücksspiels wieder verändert. So hat die Zusatzzahl inzwischen ausgedient und wurde nun vollständig durch die Superzahl ersetzt. Neuerdings spielt diese also nicht mehr nur in der höchsten Gewinnklasse eine Rolle, sondern auch in allen anderen. Die Superzahl macht somit den Unterschied zwischen beträchtlichen Geldsummen.

Das Stichwort Geld verweist natürlich direkt auf den Jackpot, der sich auch bei der heutigen Ziehung mal wieder sehen lassen konnte. Wenn bei einem Gewinn in der höchsten Gewinnklasse, die zweite zur selben Zeit unbesetzt bleibt und auch ein Erfolg im Spiel 77 vorgewiesen werden konnte, sind sogar 9 Millionen Euro möglich. Wem das zu wenig ist, steht natürlich auch das Spiel Eurojackpot zur Verfügung, das mittlerweile im zweiten Jahr seiner Geschichte ist.

Hier sind die Ergebnisse der Ziehung im Lotto am Samstag, vom 10. August 2013. Die sechs Gewinnzahlen lauten: 3, 9, 17, 31, 36 und 39. Die Superzahl ist heute die 7. Erst am Montag klärt sich, ob der Jackpot tatsächlich geknackt werden konnte.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.