Lotto am Samstag vom 01-06-2013 (02.06.2013)

Das nationale deutsche Lotto, nach dem Prinzip 6 aus 49, wird an zwei Wochentagen gespielt. Neben dem Lotto am Mittwoch, ist die Rede natürlich auch vom Lotto am Samstag, das sich der größeren Beliebtheit erfreut. Für diese Beleibtheit gibt es jedoch keine wirtschaftlichen Gründe, zumal beide Ziehungen denselben Jackpot bedienen und somit mit der identischen Lukrativität aufwarten können. Die größere Teilnahme am Samstag ist daher darauf zurückzuführen, dass am Wochenende schlichtweg mehr Zeit für die Teilnahme am Lotto besteht. Das lässt natürlich auch den Rückschluss zu, dass immer noch die meisten Deutschen an die Annahmestellen pilgern und nicht das umfangreiche Angebot online zu spielen annehmen.

Anfang Mai wurden jedoch die Teilnahmegebühren erhöht. Das Internet bietet hierbei einen einfachen Weg, Lotto zu den alten Preisen weiterzuspielen, was einen besonderen Grund darstellt, um sich eventuell doch von alten Gewohnheiten loszulösen. Nun aber zu den Ziehungsergebnissen des heutigen Samstags, den 1. Juni 2013. Die sechs Gewinnzahlen lauten: 2, 13, 28, 30, 32 und 36. Die Superzahl ist heute die 1. Eine Zusatzzahl wird nun schon seit vier Wochen nicht mehr gezogen. Hierfür nimmt die Superzahl diese Funktion nun auch in den unteren Gewinnklassen ein und steigert somit die Chance auf einen Gewinn, da diese nur aus 10 Ziffern gezogen wird.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.