Euromillions, Ziehung vom Freitag, den 29-03-2013 (31.03.2013)

Die Ziehung des heutigen Freitags im Spiel Euromillions wurde mit sehr viel Spannung erwartet, denn am 29.03.2013 lockte es europaweit überdurchschnittlich viele Menschen an die Annahmestellen der Lottokooperation. Natürlich hatte diese Völkerwanderung auch ihren Grund, zumal ein derart hoher Jackpot schon sehr lange nicht mehr zu sehen war. 130 Millionen Euro warteten auf einen neuen Besitzer und stellten damit einen Anreiz dar, wie ihn wohl keine andere Lotterie auf diesem Kontinent bieten kann. Eines kann an dieser Stelle auch schon einmal vorweg genommen werden. Inzwischen ist nämlich bekannt, dass der Jackpot geknackt wurde und sich somit ein Lottofreund über eine satte Summe freuen kann. Die Geldsumme geht dabei nach Frankreich und somit in eines der Gründungsländer der Lottokooperation.

Nun aber zu den Ziehungsergebnissen vom Freitag, den 29.03.2013. Gleichen Sie die vorgestellten Zahlen einfach mit ihrem Lottoschein ab, falls auch Sie an dieser Rekordziehung teilgenommen haben. Die fünf Gewinnzahlen lauten: 10, 30, 43, 44 und 46. Dazu gesellen sich die beiden Lucky Stars 5 und 9, die die Ergebnisse der Ziehung komplettieren. In Deutschland sind es im Wesentlichen aber zwei andere Lotterien, denen am meisten Beachtung geschenkt wird. Zuerst ist natürlich die Lotterie 6 aus 49 zu erwähnen, die hierzulande immer noch am häufigsten gespielt wird, aber auch das Spiel Eurojackpot findet immer mehr Anklang und wartete auch heute mit einer neuen Ziehung auf.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.