Euromillions, Ziehung vom Freitag, den 19-04-2013 (21.04.2013)

Der Freitag ist stets der Tag, an dem die Lotterie Euromillions gespielt wird. Hierbei handelt es sich um eine europäische Lottokooperation, die aufgrund der Tatsache, dass gleich mehrere Nationen an der Lotterie teilnehmen, auch äußerst lukrative Gewinnsummen verspricht. Bereits vorweg genommen werden kann, dass der Jackpot in der heutige Ziehung vom Freitag, den 19.04.2013, nicht geknackt werden konnte. Dadurch werden am kommenden Dienstag bereits 21 Millionen Euro den Jackpot schmücken. Die Lotterie Euromillions läuft nunmehr seit 10 Jahren und ihrem Erfolg ist es auch geschuldet, dass mit dem Dienstag schon lange ein zweiter Ziehungstag hinzu kam, über den sich die Lottofreunde Europas freuen können.

Auf der deutschen Seite wird die Freude jedoch etwas getrübt, denn das Spiel Euromillions wird hierzulande nicht in den Lottoannahmestellen angeboten. Aber auch die Bundesrepublik nimmt an einem ähnlichen Pendant teil. Seit dem März des vergangenen Jahres wird die Lotterie Eurojackpot gespielt, die ähnlich hohe Gewinnsummen verspricht und bereits auf eine breite Fangemeinschaft blicken kann. Auch hier wurden heute die Gewinnzahlen gezogen. Nun aber zu den Ergebnissen im Spiel Euromillions vom heutigen Freitag. Die fünf Gewinnzahlen lauten: 1, 8, 42, 46 und 48. Dazu kommen die beiden Lucky Stars 4 und 7, die als Zusatzzahlen fungieren.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
12.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.