Euromillions, Ziehung vom Freitag, den 05-04-2013 (07.04.2013)

Wie jeden Freitag wurden auch heute wieder die Gewinnzahlen im Spiel Euromillions gezogen. Dabei winkte ein Jackpot von knapp über 26 Millionen Euro, der wieder einmal einige Lottofreunde an die Annahmestellen der Teilnehmerländer lockte. Für alle Neulinge soll nun allerdings noch einmal die Funktionsweise der internationalen Lottokooperation beleuchtet werden. Gezogen werden dabei stets fünf Gewinnzahlen sowie zwei Zusatzzahlen, die im Fachjargon der Lotterie Lucky Stars genannt werden. Nur wer es schafft alle gezogenen Zahlen richtig zu prognostizieren gewinnt in in der obersten Gewinnklasse, die einen Mindestjackpot von 15 Millionen Euro verspricht. Um diesen wird auch in der kommenden Woche wieder gespielt, denn der heutige Jackpot wurde, soviel kann schon vorweggenommen werden, wieder geknackt.

Genauer gesagt teilen sich zwei glückliche Gewinner die genannte Summe und freuen sich demnach über jeweils über 13 Millionen Euro. Aber auch in den übrigen Gewinnklassen waren satte Geldsummen mit von der Partie. Es lohnt sich also durchaus, den Inhalt des eigenen Tippscheines noch mit den gezogenen Zahlen abzugleichen. Am Freitag, den 5.4.2013 handelt es sich dabei um die folgenden Gewinnzahlen: 1, 11, 17, 32 und 39. Die Lucky Stars sind die 2 und die 7. Außerdem fand heute auch eine Ziehung im Spiel Eurojackpot statt. Sehen Sie hier die aktuellen Gewinnzahlen ein.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.