Eurojackpot Ziehung vom Freitag, den 28-06-2013 (30.06.2013)

Der Eurojackpot beendet momentan den 15. Monat seines Bestehens und inzwischen kann man durchaus sagen, dass sich auch diese Lotterie etabliert hat. Hierbei handelt es sich um eine multinationale Lottokooperation, die gleich in mehreren Teilnehmerländern gespielt wird und weitaus höhere Gewinnsummen anbieten kann, als das bei den nationalen Varianten der Fall ist. Gerade heute war ein besonderer Ziehungstag, zumal satte 31 Millionen Euro den Jackpot schmückten und auf einen neuen Besitzer warten. Ob dieser auch geknackt wurde, wird letztendlich jedoch erst am Montag zu erfahren sein, denn auch in Europa mahlen die Mühlen am Wochenende etwas langsamer als sonst.

Neben dem Eurojackpot begeistert auch das Spiel Euromillions auf europäischer Ebene. Dieses kann eigentlich mit noch höheren Gewinnsummen aufwarten, doch reicht es diese Woche nicht für einen ähnlich hohen Jackpot. Die Spieler der lukrativsten Lotterie Europas mussten sich also mit 15 Millionen Euro zufrieden geben.

Nun aber zu den Gewinnzahlen vom Freitag, den 28.06.2013. Die Zahlen, die einen vollen Geldbeutel bescheren lauten wie folgt: 6, 8, 23, 33 und 49. Hinzu gesellen sich noch die Eurozahlen 3 und 8. Wir wünschen viel Glück beim Abgleichen des Tippscheins.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
13.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.