Eurojackpot, Ziehung vom Freitag, den 19-04-2013 (21.04.2013)

Das Spiel Eurojackpot ist eine europaweite Lottokooperation, die nun schon seit dem März des Jahres 2012 gespielt wird und immer beliebter wird. Das ist natürlich auch auf die großen Gewinnsummen zurückzuführen, die es hier in der höchsten Gewinnklasse regelmäßig abzuräumen gibt. Faszinierend ist dabei der äußerst hohe Mindestjackpot, der mit 10 Millionen Euro ein stattliches Sümmchen aufweist, aber auch noch weit darüber hinaus gehen kann. Die hohen Gewinnsummen sind vor allem auf die rege Teilnahme zurückzuführen, die durch die Vielzahl an Ländern ermöglicht wird, die Teil dieser Lotterie sind. Ähnlich wie beim Spiel Euromillions handelt es sich hierbei nämlich um ein gemeinsames Austragungsrecht vieler verschiedener Nationalstaaten.

Am heutigen Freitag, den 19.04.2013 standen mal wieder alle Zeichen auf Anfang, zumal der Jackpot bereits in der letzten Woche geknackt wurde. 10 Millionen Euro lagen also bereit und inzwischen ist auch klar, dass diese Summe noch weiter auf ihre Auszahlung wartet, da die höchste Gewinnklasse heute nicht erreicht werden konnte. Dadurch werden am nächsten Freitag bereits 12 Millionen Euro im Jackpot sein, was wieder zahlreiche Lottofreunde an die Annahmestellen der Republik treiben wird. Nun aber zu den Gewinnzahlen des heutigen Tages. Diese lauten wie folgt: 17, 18, 22, 24 und 25. Komplettiert wird das Bild durch die beiden Eurozahlen 1 und 6.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
28.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.