Eurojackpot, Ziehung vom Freitag, den 05-04-2013 (07.04.2013)

Der Freitag ist immer der Tag der Ziehung im Eurojackpot und so pilgerten auch heute wieder zahlreiche Lottofreunde an die Annahmestellen, um ihr Glück zu versuchen. Beim Eurojackpot handelt es sich um eine multinationale Lottokooperation, die satte Gewinne verspricht und auch in Deutschland gespielt werden kann. Nächsten Freitag geht es dabei schon um 45 Millionen Euro, da der Jackpot, soviel steht jetzt schon fest, wieder nicht geknackt werden konnte und damit weiter angewachsen ist. Daher werden wohl auch nächsten Freitag zahlreiche Menschen einen Teilnahmeschein ausfüllen und darauf hoffen, die höchste Gewinnklasse zu erreichen.

Die höchste Gewinnklasse erfordert allerdings eine ganze Menge Glück. Um genau zu sein stehen die Chancen bei 1 zu 59 Millionen, wenn man zeitgleich alle fünf Gewinnzahlen richtig haben möchte und auch die beiden Zusatzzahlen vorweisen kann. Diese werden im Fachjargon Eurozahlen genannt und komplettieren den Lottoschein. Auch in den unteren Gewinnklassen sind es oftmals eben jene Zahlen, die den Unterschied machen. Nun aber zu den Ergebnissen der heutigen Ziehung vom Freitag, den 5.4.2013. Die fünf Gewinnzahlen lauten: 22, 31, 37, 38 und 41. Die beiden Eurozahlen sind die 2 und die 6. Neben der Ziehung im Eurojackpot fand heute auch das Spiel Euromillions statt, das mit einem Jackpot von 26 Millionen Euro aufwarten konnte.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.