Eurojackpot vom Freitag, den 25-10-2013 (27.10.2013)

Die europäischen Lottokooperationen sind schon seit geraumer Zeit auf dem Vormarsch und können stetige Zuwächse verbuchen. Das ist auf den ersten Blick sehr überraschend, zumal die nationalen Pendants, wie das Lotto am Mittwoch und das Lotto am Samstag in Deutschland, über weitaus mehr Tradition verfügen. Doch die Zahlen sprechen für sich. Schon seit rund zehn Jahren wird das Spiel Euromillions ausgetragen, das inzwischen einen Mindestjackpot von 15 Millionen Euro garantieren kann, welcher auch heute, am Freitag den 25.10.2013, wieder ausgespielt wurde. Hier gilt das Augenmerk jedoch dem jüngeren Spiel Eurojackpot. An diesem Spiel ist auch eine Teilnahem aus Deutschland möglich, sodass das Interesse besonders hoch ist.

Begünstigt wird dieser Umstand auch durch den Jackpot. Dieser ist mit mindestens 10 Millionen Euro garantiert, also einer Summe, die im nationalen Lotto nicht alltäglich ist. Am heutigen Freitag konnte man sich sogar über satte 11 Millionen Euro freuen. Nun aber zu den aktuellen Gewinnzahlen im Spiel Eurojackpot vom Freitag, den 25.10.2013. Diese lauten wie folgt: 9, 25, 39, 41 und 46. Die Eurozahlen, die als Zusatzzahlen fungieren und das Gesamtbild komplettieren, werden durch die 2 und die 8 vertreten. Auch im Spiel Euromillions kam es heute zu einer Ziehung. Hier lauten die Gewinnzahlen wie folgt: 2, 3, 10, 31und 28. Die Luckystars sind die 6 und die 10.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.