Eurojackpot: Die Ziehung vom Freitag, den... (31.03.2013)

Der Eurojackpot wird nun schon seit über einem Jahr wöchentlich ausgespielt und findet dabei auch immer mehr Anklang. Hierbei handelt es sich um eine europaweite Lottokooperation, die mehrere Länder gemeinsam austragen. Die Ziehung findet immer am Freitag, so auch heute am 29.03.2013, in Helsinki statt, da auch Finnland eines der Teilnehmerländer ist. In Deutschland wird den Lottofreunden außerdem die Möglichkeit geboten, die Lottoscheine direkt an allen Annahmestellen auszufüllen. Die Teilnahme am Spiel Eurojackpot ist damit ebenso einfach, wie auch am nationalen Lotto, dem Spiel 6 aus 49.

Heute stand die Ziehung im Eurojackpot jedoch im Schatten des Spiels Euromillions, da hier 130 Millionen Euro einen neuen Besitzer suchten. Den hat diese riesige Geldsumme auch in Frankreich gefunden, sodass hier nun wieder bei 15 Millionen Euro begonnen wird. Bereits bei 39 Millionen Euro wird sich der Jackpot im Eurojackpot bereits am nächsten Freitag befinden, da dieser heute nicht geknackt werden konnte. Hier sind die Ziehungsergebnisse im Eurojackpot vom Freitage, dem 29.03.2013. Die fünf Gewinnzahlen lauten: 1, 22, 27, 37 und 50. Die Eurozahlen sind die 5 und die 7 und sind als Zusatzzahlen zu verstehen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
27.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.