Ziehung im Eurojackpot vom Freitag, 08-03-2013 (11.03.2013)

Das Spiel Eurojackpot wird ein Jahr alt, aber Grund zu feiern gibt es nicht nur deswegen. Nach leichten Startschwierigkeiten wurde die europäische Lotto Kooperation schnell von einer sehr breiten Masse akzeptiert und so ging es auch nicht lange, bis ein rasches Anwachsen des Jackpots gewährleistet wurde. Dieser ist ohnehin mit einer sehr großzügigen Mindestdotierung ausgestattet, die so auf nationaler Ebene nicht zu finden ist. Sollte der Jackpot also geknackt werden, so sind in der Folgewoche wieder 10 Millionen Euro garantiert. Von diesem Wert ist die höchste Gewinnsumme momentan jedoch weit entfernt, zumal sie diese weit übersteigt. Da der Jackpot am heutigen Freitag wieder nicht geknackt wurde, werden bei der nächsten Ziehung (diese findet bereits nächsten Freitag, also am 15.03.2013 statt) 25 Millionen Euro ausgeschüttet. Mitspielen lohnt sich also allemal.

Die Gewinnzahlen der heutigen Ziehung, vom Freitag, den 08.03.2013, lauten wie folgt: 10, 12, 14, 30 und 43. Die Eurozahlen sind die 2 und die 5. Wer wirklich keine Lotterie auslassen möchte, der ist auch beim Spiel Euromillions bestens aufgehoben. Gewohnter Weise sind die Gewinnsummen hier sogar noch etwas üppiger, sodass wirklich jeder Lottofreund auf seine Kosten kommt. Allerdings ist eine Teilnahme nur aus dem europäischen Ausland, oder via Internet möglich.

5/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.