Lotto am Samstag vom 31-08-2013 (01.09.2013)

In den meisten deutschen Bundesländern sind die Sommerferien inzwischen zu Ende und außer in Baden Württemberg und Bayern heisst es für alle Schüler wieder pauken und lernen. Man könnte also meinen, dass die Lethargie des Alltags wieder eingebrochen ist, doch etwas anderes ist im Lotto der Fall. Hier stieg der Jackpot während den heißen Wochen kontinuierlich und so ist inzwischen ein besonders großes Sümmchen zusammengekommen. Im besten Fall winken sogar satte 25 Millionen Euro, jedoch muss dann das Glück besonders hold sein. Wer den kompletten Betrag abräumen möchte, muss im Spiel 6 aus 49 alle sechs Gewinnzahlen richtig prognostizieren und zeitgleich die entsprechende Superzahl vorweisen können. Außerdem muss auch der Jackpot der zweiten Gewinnklasse abgeräumt werden, man sollte mit seiner Prognose also alleine sein und einzigartige Zahlen getippt haben. Aber auch damit sind noch nicht alle Anforderungen erfüllt. Ein Sieg im Spiel 77 ist ebenso erforderlich.

Man wird jedoch auch dann schon zum Millionär, wenn man nur eine der Anforderungen erfüllt hat, sodass der Lukrativität kein Abbruch geschieht. Kommen wir nun aber zu den Gewinnzahlen im Lotto am Samstag vom 31.08.2013: 1, 22, 26, 37, 39 und 44. Die Superzahl ist die 4. Ähnlich vorzeigbar ist derzeit übrigens auch der Eurojackpot. Hier stehen satte 13 Millionen Euro zu Buche.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
28.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.