Lotto am Samstag vom 31-05-2014 (01.06.2014)

Der Wonnemonat Mai konnte auch im nationalen Lottospiel 6 aus 49 viel Freude bereiten. So wurden am heutigen Samstag, den 31. Mai 2014, ein letztes Mal im Monat die Gewinnzahlen gezogen. Zahlreiche Lottospieler nahmen an dieser Ziehung teil, zumal der Jackpot einen großen Anreiz bieten konnte. Mit etwas Glück bestand für einen Teilnehmer die Chance darauf, 27 Millionen Euro auf einmal zu gewinnen. Die komplette Gewinnsumme ist aber nur mit sehr viel Glück greifbar. Einzigartige Zahlen, die passende Superzahl und ein Erfolg im Spiel 77 wären vonnöten, wenn die 27 Millionen Euro in eine einzige Tasche fließen sollten. Noch ist nicht bekannt, ob das auch passiert ist. Es besteht immer noch die Chance, dass es im kommenden Lotto am Mittwoch bereits um über 30 Millionen Euro gehen könnte.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag lauten wie folgt: 5, 13, 17, 19, 31 und 41. Die Superzahl ist die 5. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 2 0 1 3 3 9 7.

Ähnlich verführerische Anreize bieten auch die beiden großen internationalen Lottokooperationen. Im Spiel Eurojackpot befinden sich 13 Millionen Euro in der höchsten Gewinnklasse. Noch lukrativer ist das Pendant Euromillions, an dem man von der Bundesrepublik aus leider nicht auf direktem Wege teilnehmen kann. Hier beläuft sich der Jackpot auf 87 Millionen Euro.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
11.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.