Lotto am Samstag vom 30-11-2013 (30.11.2013)

Wie an jedem Wochenende war auch heute wieder die Zeit für das Lotto am Samstag gekommen. Hier kommt es derzeit zu besonders schnellen Jackpotbildungen. Das ist nicht verwunderlich, zumal im Winter traditionell mehr Menschen am Lotto teilnehmen. Im besten Fall waren am heutigen Samstag, den 30. November 2013, bis zu 12 Millionen Euro als Gewinn möglich. Hierfür ist aber besonders viel Glück notwendig. So müssen die eigenen Zahlen einmalig sein, sodass auch die zweite Gewinnklasse - und deren Jackpot - mit abgeräumt werden. Außerdem ist auch ein Erfolg im Spiel 77 vonnöten. Jedoch kann sich auch schon eine Teilsumme dieses großen Betrages durchaus sehen lassen.

Die Gewinnzahlen der heutigen Ziehung lauten wie folgt: 1, 24, 30 33, 39 und 47. Die Superzahl ist die 7. Im Spiel 77 freut sich die folgende Endziffer auf einen stattlichen Gewinn. Gezogen wurde die Zahl 5 9 8 2 7 6 4. Sollten Ihre Zahlen dieses Mal nicht dabei gewesen sein, so bekommen Sie schon im kommenden Lotto am Mittwoch wieder eine neue Chance. Wer nicht so lange warten will, kann schon am Dienstag am spielen Euromillions teilnehmen. Freunde des Spiels Eurojackpot kommen erst am kommenden Freitag wieder auf ihre Kosten. Die noch junge Leute Kooperation wird immer noch nur einmal in der Woche gespielt. Mit etwas Glück ist dafür aber ein Jackpot von bis zu 25 Millionen Euro möglich. Noch ist nämlich nicht bekannt, ob die höchste Gewinnklasse am gestrigen Freitag geknackt werden konnte. Sollte dies nicht der Fall sein, so kann man sich über einen weiteren Anstieg der Summe freuen. Wir informieren Sie selbstverständlich über alle Geschehnisse in der Welt des Glücksspiels.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.