Lotto am Samstag vom 30-08-2014 (30.08.2014)

Ein letztes Mal im Monat August wurden heute die Lottozahlen im Spiel 6 aus 49 gezogen. Dabei ging es um maximal 5 Millionen Euro. Und diese kann ein Spieler nur dann ganz alleine einstreichen, wenn seine Gewinnzahlen einzigartig sind und zeitgleich ein Erfolg im Spiel 77 vorliegt. Natürlich ist auch diese Motivation ausreichend, um zur Annahmestelle zu pilgern, allerdings muss man ehrlicherweise feststellen, dass der Jackpot derzeit nicht so richtig ins Rollen kommen will. Kaum gelangt er mal wieder in ansehnliche Sphären, hat ein Spieler auch schon wieder das richtige Händchen und schafft es, die Summe abzuräumen. Mal sehen, ob im kommenden Lotto am Mittwoch eine etwas größere Gewinnsumme zu Buche steht.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 30. August 2014, lauten wie folgt: 14, 18, 21, 25, 39 und 43. Die Superzahl ist die 3. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 3 6 2 1 5 6 9.

Die vergleichsweise tiefen Jackpotsummen, die derzeit in der nationalen Lotterie vorherrschend sind, können von den internationalen Lottokooperationen ausgeglichen werden. Das Spiel Euromillions lockt die Glücksspielfreunde mit 37 Millionen Euro, die im Zweifelsfall auf einen einzigen Gewinner entfallen können. Noch rosiger sehen die Voraussetzungen im Spiel Eurojackpot aus. Hier suchen 51 Millionen Euro einen neuen Gewinner.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
13.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.