Lotto am Samstag vom 29-11-2014 (30.11.2014)

Alles auf Start! So lautete schon im Lotto am Mittwoch das Motto für die Teilnehmer am nationalen Spiel, nach dem Prinzip 6 aus 49. Nur kurz nachdem sich der Jackpot im zweistelligen Millionenbereich festzusetzen schien, wurde er auch schon wieder geknackt und die Lottowelt hatte einen glücklichen Millionär mehr. Nun geht es aber schon wieder um 5 Millionen Euro. Diese Summe setzt sich allerdings nicht nur aus dem Jackpot der ersten Gewinnklasse zusammen. Der Spieler, der das ganze Geld alleine einstreichen will, muss darauf hoffen, dass seine Zahlen einzigartig sind und zeitgleich im Spiel 77 erfolgreich sein.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 29. November 2014, lauten wie folgt: 7, 17, 24, 30, 38 und 46. Die Superzahl ist die 7. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer mit den Endziffern 3 5 7 9 7 4 6.

Derzeit ist es besonders lukrativ an den beiden internationalen Lottokooperationen teilzunehmen. An deutschen Annahmestellen könne die Tippscheine für das Spiel Eurojackpot ausgefüllt werden. 57 Millionen Euro im Jackpot sollten hierfür Motivation genug sein. Noch besser sieht die Ausgangsposition im Spiel Euromillions aus. Hier suchen 72 Millionen Euro einen neunen Besitzer.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.