Lotto am Samstag vom 29-03-2014 (30.03.2014)

5 Millionen Euro befinden sich derzeit im Jackpot in der nationalen Lotterie 6 aus 49. Die gesamte Summe findet sich jedoch nicht ausschließlich in der höchsten Gewinnklasse wieder. Wer wirklich das ganze Geld einstreichen möchte, muss außerdem darauf hoffen, dass kein anderer Spieler dieselben sechs Zahlen getippt hat. Wenn das der Fall ist, bekommt man nämlich auch die Gewinnsumme aus der zweiten Gewinnklasse. Aber auch damit ist noch nicht genug. Ein Erfolg im Spiel 77 ist ebenso notwendig, um die 5 Millionen Euro letztendlich zu erhalten. Etwas lukrativer sind die Voraussetzungen in den internationalen Lottokooperationen. Am vergangenen Freitag wurden im Spiel Euromillions 15 Millionen Euro ausgespielt und noch ist nicht klar, ob der Jackpot noch weiter steigen wird. Noch besser sind die Voraussetzungen im Spiel Eurojackpot. Satte 56 Millionen Euro spicken hier die oberste Gewinnklasse.

Nun aber zu den Zahlen, die im Lotto am Samstag zum Glück führen. Heute, am 29.03.2014, wurden diese Gewinnzahlen gezogen: 5, 7, 8, 11, 20 und 24. Die Superzahl ist die 1. Natürlich ist ebenso das Ergebnis im Spiel 77 interessant. In der Endziffernlotterie wurde die folgende Losnummer gezogen: 7 7 9 6 1 8 3. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, ob es tatsächlich ein glücklicher Spieler geschafft hat, die Zahlen richtig zu prognostizieren. Wenn das nicht der Fall ist, geht es im Lotto am Mittwoch um eine etwas größere Summe.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.