Lotto am Samstag vom 28-12-2013 (29.12.2013)

Die Teilnahmebereitschaft der Lottospieler ist immer dann besonders groß, wenn Feiertage oder beliebte Ferienwochen anstehen. Schließlich bleibt gerade an diesen Tagen den Lottofreunden besonders viel Zeit, um an die Annahmestellen zu gehen. Eigentlich ist das aber gar nicht nötig, zumal auch online problemfrei gespielt werden kann. Oft sind online Anbieter sogar etwas günstiger. Nichts desto trotz wurden für die heutige Ziehung im Lotto am Samstag, vom 28. Dezember 2013, besonders viele Teilnehmer erwartet. Motivation genug sollte dabei der Jackpot sein, der derzeit bei 11 Millionen Euro liegt. Etwas Glück ist aber vonnöten, wenn ein Spieler alleine wirklich die ganze Summe gewinnen möchte. So müssten die sechs getippten Zahlen einzigartig sein, die Superzahl natürlich stimmen und auch ein Erfolg im Spiel 77 werden unabdingbar.

Nur leider fallen die Frage, welche Zahlen tatsächlich gezogen wurden. Hierbei handelt es sich um die folgenden Gewinnzahlen: 6, 9, 10, 22, 32 und 43. Die Superzahl ist die 3. Falls Ihre Zahlen nicht dabei waren, gibt es aber keinen Grund zur Verzweiflung. Schon in wenigen Tagen wartet das Lotto am Mittwoch mit der letzte Ziehung des Jahres auf Sie. Vielleicht stellt sich der Erfolg aber auch im Spiel 77 an. Hier bedeutet die folgende Losnummer einen wahren Geldsegen: 6 4 4 9 7 4 1.

Abschließend noch ein kleiner Tipp am Rande: Die beiden internationalen Lottokooperationen Euromillions und Eurojackpot sind derzeit besonders lukrativ. Nur knapp unter 100 Millionen Euro wiegt der Jackpot bei der größten Lotterie Europas. Mitspielen lohnt sich also alle Male!

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
11.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.