Lotto am Samstag vom 28-06-2014 (29.06.2014)

Bei der Fussball-WM in Brasilien wurde gegen Ende der Woche die Gruppenphase beendet. Nun beginnen also die spannenden K.O.-Spiele. Doch obwohl das Freizeitleben vieler Bundesbürger derzeit nur noch von den Ereignissen am Zuckerhut bestimmt wird, lohnt es, das nationale Lottospiel nicht zu vergessen. Tatsächlich sind die Teilnehmerzahlen während dem Großereignis etwas zurückgegangen. Umso höher ist daher die Chance, tatsächlich einzigartige Zahlen zu tippen, mit denen man - mit etwas Glück - sogar die Gewinnsummen in den ersten beiden Gewinnklassen abräumen kann.

Gesellt sich auch noch ein Erfolg im Spiel 77 dazu, könnten 14 Millionen Euro in einen einzigen Geldbeutel wandern. Eventuell steigt der Jackpot zum kommenden Lotto am Mittwoch sogar noch weiter an. Rund 17 Millionen Euro wären möglich. Wer jedoch nicht solange warten möchte, kann bereits im Spiel Euromillions am Dienstag sein Glück versuchen, wo es um 31 Millionen Euro geht. Im Spiel Eurojackpot, das jeden Freitag ausgetragen wird und auch in Deutschland an jeder Annahmestelle gespielt werden kann, suchen derzeit 11 Millionen Euro einen neuen Besitzer.

Nun sollen aber die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag nicht länger vorenthalten werden. Am Samstag, den 28. Juni 2014, wurden die folgenden Zahlen gezogen: 2, 18, 26, 32, 36 und 39. Die Superzahl ist die 3. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 1 8 9 9 8 3 0.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.