Lotto am Samstag vom 27-12-2014 (28.12.2014)

Schon ist er da, der letzte Samstag im Jahr 2014! Ein letzte Mal lädt der Deutsche Toto- und Lotto-Block also zum Lotto am Samstag, was zahlreiche Spieler dazu veranlasst, an die Annahmestellen des Landes zu pilgern. In Deutschland bleiben die Anhänger des nationalen Lottos auch dann ihrem Lieblingsglücksspiel treu, wenn es einmal nicht soviel zu gewinnen gibt. So betrug der Jackpot bei der heutigen Ziehung lediglich 5 Millionen Euro.

Wenn ein einzelner Spieler diese Gewinnsumme am Ende des Tages sein Eigen nennen wollte, musste er schon besonders viel Glück haben. Einmalige Zahlen - um auch den Jackpot der zweiten Gewinnklasse abzuräumen - und ein Erfolg im Spiel 77 waren hierfür notwendig.

Nun aber zu den Gewinnzahlen vom Samstag, den 27. Dezember 2014. Diese lauten wie folgt: 10, 36, 43, 44, 45 und 48. Die Superzahl ist die 7. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer mit der Endziffer: 5 3 3 9 2 0 9.

Noch bleibt abzuwarten, wie sich der Jackpot weiter entwickelt. Dass er jedoch über 10 Millionen Euro zur nächsten Ziehung ansteigt, ist kaum zu erwarten. So wird es wohl auch in der endgültig letzten Ziehung des Jahres - dem kommenden Lotto am Mittwoch - um einen einstelligen Millionenbetrag gehen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
13.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.