Lotto am Samstag vom 27-09-2014 (28.09.2014)

Pünktlich zum langsam ausklingenden Sommer erleben die Lottofreunde in Deutschland etwas, auf das sie schon seit vielen Wochen warten mussten. Langsam aber sicher bildet sich wieder ein ansehnlicher Jackpot. Zuvor schaffte es beinahe im Wochentakt ein Spieler, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl zu tippen. Das hatte zur Folge, dass die Gewinnsummen immer wieder neu gebildet werden musste und somit nicht über die 10 Millionen Euro Marke hinauskamen. Im heutigen Lotto am Samstag ist das jedoch anders. Bis zu 12 Millionen Euro sind als Einzelgewinn möglich. Wer die komplette Summe alleine einstecken will, braucht allerdings besonders viel Glück. Nicht nur, dass die eigenen Zahlen einzigartig sein müssen, darüber hinaus ist auch ein Erfolg im Spiel 77 erforderlich. Aber auch wenn dies nicht der Fall ist, wird man sicher zum glücklichen Millionär, wenn auch einstellig.

Die Gewinnzahlen vom 27. September 2014 lauten wie folgt: 9, 13, 16, 19, 39 und 48. Die Superzahl ist die 5. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 2 2 5 1 6 3 0.

Noch bleibt abzuwarten, ob der Jackpot geknackt werden konnte, oder ob er zum kommenden Lotto am Mittwoch in Richtung 15 Millionen Euro ansteigt. Wer schon früher die Gewissheit eines zweistelligen möglichen Gewinns haben möchte, ist mit dem Spiel Euromillions gut beraten. Hier findet die nächste Ziehung am Dienstag statt. Dabei geht es um 32 Millionen Euro. Am Freitag steigt dann das Spiel Eurojackpot wieder ins Geschehen ein. 16 Millionen Euro sind im Jackpot.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
8.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.