Lotto am Samstag vom 27-04-2013 (28.04.2013)

Der Samstag ist in Deutschland schon seit Jahrzehnten der Tag des Lottos und so wurde auch heute natürlich wieder die nationale Lotterie 6 aus 49 ausgetragen. Das letzte Lotto am Samstag im April versprach dabei ein ganz besonderes zu werden, da sich am nächsten Samstag schon einiges geändert hat. Im Mai wird nämlich einiges im Ablauf des Spiels überarbeitet. So ändert sich neben der zu entrichtenden Gebühr auch die Modalität des Spiels. Selbstverständlich finden Sie auf Lottozahlen.eu rechtzeitig alle neuen Informationen. Bereits vorweggenommen werden kann jedoch, dass die Änderungen den Lottofreund begünstigen, denn die Chancen auf einen Gewinn steigen zukünftig an.

Nun aber zu den Ergebnissen der heutigen Ziehung vom Samstag, den 27.04.2013. Die Gewinnzahlen werden aus einem Pool von 49 Zahlen gezogen und lauten wie folgt: 3, 10, 11, 28, 32 und 43. Hinzu gesellt sich die Zusatzzahl 41 und die Superzahl 3. Bei der heutigen Ziehung war es möglich bis zu 13 Millionen Euro abzuräumen, wenn auch noch ein Erfolg im Spiel 77 erreicht wird. Damit ist die nationale Lotterie 6 aus 49 in einem ähnlichen Bereich anzusiedeln, wie auch die multinationalen Lottokooperationen Euromillions und Eurojackpot, die jedoch regelmäßig mit derartigen Fabeljackpots aufwarten. Die nächste Chance wieder Lotto zu spielen bietet sich schon in vier Tagen beim kommenden Lotto am Mittwoch.

3/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.