Lotto am Samstag vom 26-07-2014 (27.07.2014)

Das Lotto am Samstag fand heute ein letztes Mal im Monat Juli statt und ein Einzelgewinn von bis zu 8 Millionen Euro war für jeden Spieler möglich. Noch ist unklar, ob dieses Kunststück tatsächlich einem Spieler gelungen ist. Besonders viel Glück ist hierfür in jedem Fall vonnöten. Schließlich reicht es nicht aus, wenn man nur die sechs Gewinnzahlen und die Superzahl richtig tippt. Für die ganze Summe müssen die Zahlen auch noch einzigartig sein und auch auch die Aufstockung des Betrags durch den Jackpot im Spiel 77 ist nötig. Selbstverständlich wurde auch hier eine neue Gewinnzahl gezogen.

Im Lotto am Samstag, vom 26. Juli 2014, wurden die folgenden Gewinnzahlen gezogen: 14, 26, 28, 30, 33 und 38. Die Superzahl ist die 7. Im Spiel 77 ist die Losnummer 1 4 2 2 1 7 4 erfolgreich.

Eventuell könnte der Jackpot schon im kommenden Lotto am Mittwoch auf über 10 Millionen Euro ansteigen. Es gibt allerdings auch Lotterien, bei denen ein derart hoher Jackpot bereits im Vorfeld garantiert werden kann. So die internationalen Lottokooperationen Eurojackpot und Euromillions. Während im Eurojackpot 22 Millionen Euro ausgespielt werden, stehen im Spiel Euromillions schon am Dienstag 37 Millionen Euro bereit und suchen einen neuen Besitzer.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.