Lotto am Samstag vom 26-04-2014 (28.04.2014)

Am heutigen Samstag war es ein letztes Mal im April soweit. Wieder wurden die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag gezogen. Eine Ziehung hat der auslaufende Monat allerdings noch: Natürlich wird am letzten Tag des Monats auch das Lotto am Mittwoch stattfinden. Dort geht es dann um einen Jackpot von sehenswerten 12 Millionen Euro. Das ist inzwischen bekannt. Bei der heutigen Ziehung hat es kein Spieler geschafft, die sechs richtigen Gewinnzahlen - und auch die Superzahl - zu tippen.

Für die 12 Millionen Euro muss allerdings besonders viel Glück im Spiel sein. Dieser Jackpot setzt sich aus der ersten und der zweiten Gewinnklasse, sowie der Gewinnsumme im Spiel 77 zusammen. Wer die ganze Summe einstreichen will, muss sechs einzigartige Zahlen, die kein anderer Spieler hat, vorweisen. Außerdem fehlt natürlich noch der Erfolg in der Zusatzlotterie.

Nun sollen aber endlich die Ergebnisse der aktuellen Ziehung betrachtet werden. Am Samstag, den 26. April 2014, wurden die folgenden sechs Gewinnzahlen gezogen: 3, 7, 23, 34, 35 und 48. Die Superzahl ist heute die 1. Im Spiel 77 führt die folgende Losnummer zum Glück: 6 2 1 5 2 0 3.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.