Lotto am Samstag vom 25-05-2013 (27.05.2013)

Das nationale deutsche Lotto nach dem Prinzip 6 aus 49 hat eine weitreichende Tradition und wird in der Bundesrepublik schon beinahe seit deren Bestehen gespielt. Dabei änderte sich jedoch das Spielprinzip im Laufe der Geschichte, wenn auch nicht maßgeblich. Die gängige Variante ist seit dem Mai 2013 aktiv und folgt der Ziehung von sechs Zahlen aus einem Pool von 49 Zahlen. Hinzu kommt seit der letzten Neuerung nur noch die Superzahl, die bei den niederen Gewinnklassen nun auch die Funktion der ehemaligen Zusatzzahl einnimmt. Lotto wird in Deutschland an zwei Ziehungstagen in der Woche gespielt. Neben dem Lotto am Mittwoch genießt das Lotto am Samstag eine ganz besondere Beliebtheit, da an diesem Tag die meisten Menschen an der Lotterie teilnehmen.

In der heutigen Ziehung im Lotto am Samstag, den 25.05.2013, wurden wieder einmal die üblichen sechs Gewinnzahlen gezogen. Noch ist nicht klar, ob der Jackpot geknackt werden konnte; Sie können den Inhalt Ihres Tippscheins also noch voller Hoffnung mit den Ziehungsergebnissen abgleichen. Die Gewinnzahlen von heute lauten: 3, 17, 23, 25, 29 und 44. Die Superzahl ist die 0. Zu Ziehungen kam es auch im Spiel 77 und in der Lotterie Super 6. Im ersten Fall lautet das Ergebnis 6 5 5 6 8 0 2 und bei der Lotterie Super 6 ist die 0 1 8 8 5 3 die glückliche Losnummer.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.