Lotto am Samstag vom 25-01-2014 (25.01.2014)

Lottofreunde freuen sich heute ganz besonders auf die Ziehung im Lotto am Samstag. Schließlich konnte ein glücklicher Spieler bis zu 24 Millionen Euro gewinnen. Dieser große Jackpot kommt unter anderem zustande, weil niemand im vergangenen Lotto am Mittwoch erfolgreich war. Die ganze Summe alleine einzustreichen ist aber alles andere als einfach. Es reicht nicht aus, wenn nur die erste Gewinnklasse gewonnen wird. Gleichzeitig muss auch gehofft werden, dass kein anderer Spieler dieselben Zahlen getippt hat. Nur dann räumt der glückliche Sieger nämlich auch die zweite Gewinnklasse ab und streicht den dort zur Verfügung stehenden Jackpot mit ein. Zusätzlich muss auch auf einen Erfolg im Spiel 77 gehofft werden.

Am heutigen Samstag, den 25. Januar 2014, lauten die heiß ersehnten Zahlen wie folgt: 24, 32, 36, 37, 45 und 48. Die Superzahl ist die 8. Mit Spannung wurde natürlich auch die Ziehung im Spiel 77 erwartet. Hier freut sich die Losnummer: 7 5 2 3 6 6 8.

Aber nicht nur das nationale Lotterie kann begeistern. Bereits gestern wurden die beiden internationalen Lottokooperation gespielt. Sowohl beim Spiel Eurojackpot, als auch beim Spiel Euromillions konnten satte Geldsummen eingestrichen werden. So waren bis zu 59 Millionen Euro als Gewinn möglich. Wer heute kein Erfolg hatte, kann bereits am kommenden Dienstag wieder im Spiel Euromillions teilnehmen. Diese Lottokooperation wird nämlich zweimal die Woche ausgetragen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.