Lotto am Samstag vom 23-11-2013 (24.11.2013)

Um die ganz großen Millionensummen ging es auch diese Woche wieder in der Lottowelt. Nachdem die Ziehungen während der Woche in keiner der großen Lotterien mit einem Sieger gekrönt wurden, freute man sich nun am Wochenende auf besonders viel Geld. Am Freitag konnten bereits die internationalen Lottokooperationen vorlegen. So fanden sich beim Spiel Eurojackpot satte 18 Millionen Euro im Jackpot. Das sind nun schon wieder 8 Millionen Euro mehr, als es beim Startjackpot der Fall ist. Noch ist allerdings nicht bekannt, ob dieser geknackt werden konnte. Für noch mehr Aufsehen sorgte das Spiel Euromillions. Sage und schreibe 31 Millionen Euro suchten wir einen neuen Besitzer. Es ist besonders beachtlich, dass schon wieder eine so große Summe zusammen gekommen ist. Nicht einmal zwei Wochen ist es her, als um ganze 100 Millionen Euro gespielt wurde.

Aber auch das nationale Lotto, nach dem Prinzip 6 aus 49, muss sich nicht verstecken. 7 Millionen Euro suchen im besten Fall am heutigen Samstag einen neuen Besitzer. Wer die ganze Summe einstreichen will, braucht jedoch noch etwas mehr Glück, als nur die sechs Richtigen und die Superzahl. Außerdem muss darauf gehofft werden, dass die eigenen Zahlen einzigartig sind. Zusätzlich muss auch das Spiel 77 erfolgreich bestritten werden. Nun aber zu den aktuellen Gewinnzahlen. Diese lauten im Lotto am Samstag, vom 23. November 2013, wie folgt: 7, 12, 19, 30, 33 und 35. Die Superzahl ist heute die 5. Im Spiel 77 lautet die glückliche Losnummer: 4 4 9 9 7 3 2. Sollten Sie heute keinen Erfolg gehabt haben, so haben Sie schon beim kommenden Lotto am Mittwoch wieder die Chance.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.