Lotto am Samstag vom 23-08-2014 (24.08.2014)

Das traditionelle deutsche Lottospiel, nach dem Prinzip 6 aus 49, erfreut sich in Deutschland immer noch der größten Beliebtheit. Trotzdem ist festzustellen, dass sich die Teilnehmerzahlen am Jackpot orientieren. Fällt dieser besonders üppig aus, pilgern mehr Menschen zu den Annahmestellen, um ihr Glück zu versuchen. Derzeit ist der Jackpot im Begriff zu wachsen und hat bereits ein erstes Etappenziel erreicht: Die 10 Millionen Euro Marke wurde durchbrochen, sodass genau diese Summe im heutigen Lotto am Samstag ausgespielt wird. Bereits im kommenden Lotto am Mittwoch, könnten über 13 Millionen Euro im Jackpot sein.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 23. August 2014, lauten: 7, 9, 10, 18, 23 und 36. Die Superzahl ist die 7. Im Spiel 77 wurde ebenfalls eine Gewinnnummer gezogen. In der Endziffernlotterie gewinnt die 2 5 5 3 2 2 7.

Interessant ist es allerdings auch stets, die internationalen Lottokooperationen zu beobachten. Diese bieten oftmals weitaus größere Gewinnsummen als die nationalen Lotterien. So auch im Falle des Spiels Eurojackpot, wo derzeit 43 Millionen Euro einen neunen Besitzer suchen. bereits am kommenden Freitag ist es soweit und die nächste Ziehung findet statt. Noch lukrativer ist gewöhnlicher Weise das Spiel Euromillions. Allerdings ist der Jackpot hier gerade dabei sich zu regenerieren. Trotzdem warten am kommenden Dienstag 21 Millionen Euro, die ein einzelner Spieler einstecken könnte.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.