Lotto am Samstag vom 22-11-2014 (23.11.2014)

Monatelang mussten Freunde des nationalen Lottospiels darauf warten, bis endlich mal wieder eine Gewinnsumme von über 15 Millionen Euro möglich war. Nun ist es soweit. Die höchstmögliche Gewinnsumme im heutigen Lotto am Samstag betrug 19 Millionen Euro. Für die ganze Summe benötigt es aber besonders viel Glück. So reicht nicht nur das Knacken des Jackpots alleine. Zeitgleich sollte kein anderer Spieler dieselben Zahlen tippen, damit auch der Jackpot der zweiten Gewinnklasse ausgeschüttet wird. Aber auch damit ist noch nicht genug. Zeitgleich wäre ein Erfolg im Spiel 77 vonnöten, wenn es wirklich letztendlich die ganzen 19 Millionen Euro werden sollen. Ob dieses Kunststück einem glücklichen Lottoteilnehmer gelungen ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 22. November 2014, lauten wie folgt: 1, 5, 6, 11, 25 und 37. Die Superzahl ist die 9. Im Spiel 77 gewinnt die Endziffer 5 9 3 6 5 5 5.

Sollte heute kein Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl getippt haben, geht es am Lotto am Mittwoch sicherlich schon um über 20 Millionen Euro. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie lange der Jackpot noch weiter ansteigt. Derartige Summen gehören im internationalen Lotto zum Tagesgeschäft. Im Spiel Euromillions geht es am Dienstag um 50 Millionen Euro. Im Spiel Eurojackpot werden am Freitag stolze 48 Millionen Euro ausgespielt.

3.5/5, 3x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
11.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.