Lotto am Samstag vom 22-02-2014 (23.02.2014)

Schon lange ist es in Deutschland zur Tradition geworden, dass am Samstag Lotto gespielt wird. Millionen von Menschen füllen Woche für Woche die Tippscheine aus und nehmen an den Ziehungen teil. Diese finden aber nicht nur einmal pro Woche statt. Vielmehr gibt es auch das Lotto am Mittwoch, das ebenso jede Woche gespielt wird. Beide Lotterien bedienen dabei denselben Jackpot. Trotzdem erfreut sich das Lotto am Samstag eines größeren Andrangs. Das mag natürlich auch daran liegen, dass am Wochenende schlichtweg mehr Zeit für eine Teilnahme am Lottospiel ist. Die Gewinnchancen bleiben jedoch die selben.

Am heutigen Samstag, den 22. Februar 2014, wurde die folgenden sechs Gewinnzahlen gezogen: 25, 26, 30, 32, 39 und 46. Die Superzahl ist die 5. Eine Zusatzzahl gibt es im nationalen Lotto schon lange nicht mehr. Seit Beginn des vergangenen Jahres hat diese Rolle die Superzahl auch für die unteren Gewinnklassen übernommen. Wen ein glücklicher Spieler wirklich die ganzen 24 Millionen Euro einstreichen will, muss er allerdings auf einen zusätzlichen Erfolg im Spiel 77 hoffen. Hier wurde folgende Losnummer gezogen: 5 3 6 4 2 9 7. Wer heute keinen Erfolg hatte, kann sein Glück schon am Dienstag wieder im Spiel Euromillions versuchen. Am Freitag wartet mit dem Spiel Eurojackpot die zweite große internationale Lottokooperation.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.