Lotto am Samstag vom 20-09-2014 (21.09.2014)

Nachdem im vergangenen Lotto am Samstag der Jackpot von 7 Millionen Euro geknackt worden war, ging es im Lotto am Mittwoch wieder von Neuem los. Gerade einmal eine Ziehung später, stehen schon wieder 6 Millionen Euro als Gewinnsumme in der höchsten Spielklasse bereit. Obwohl der Jackpot derzeit oft geknackt wird, kann man eines dem nationalen Lottospiel sicherlich nicht strittig machen: Die Teilnehmerzahlen sind enorm und damit auch das schnelle Anwachsen des Jackpots. Noch ist allerdings nicht bekannt, ob die heutige Ziehung wieder einen glücklichen Gewinner fand. Sollte das nicht der Fall sein, könnte es in der kommenden Woche schon um über 10 Millionen Euro gehen.

Nun aber zu den Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 20. September 2014. Diese lauten: 1, 6, 14, 40, 42 und 47. Die Superzahl ist die 6. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer: 2 4 8 2 6 8 3.

Nun soll der Blick aber noch in Richtung der internationalen Lottokooperationen gerichtet werden. Gerade diese beeindrucken regelmäßig mit hohen Gewinnmöglichkeiten und Einzelgewinnen im zweistelligen Millionenbereich. So steht der Eurojackpot aktuell bei 12 Millionen Euro, während das Spiel Euromillions mit 15 Millionen Euro aufwarten kann. Hier findet am kommenden Dienstag die nächste Ziehung statt. Beide Lotterien sind dann am Freitag wieder an der Reihe.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.