Lotto am Samstag vom 20-07-2013 (22.07.2013)

Auch am heißesten Wochenende des Jahres wurde natürlich Lotto gespielt. Natürlich ist aber auch hier festzustellen, dass viele Menschen ihre Zeit lieber im Schwimmbad vertreiben, oder zumindest im freien den Sommer genießen, der nun auch endlich in Deutschland dauerhaft eingetroffen ist. Vor lauter Urlaubsspaß ging die Ziehung am heutigen Samstag fast unter, obwohl mit 4 Millionen Euro eine eigentlich recht ansehnliche Summe zusammengekommen war. Hierfür ist es aber nicht nur vonnöten in der ersten Gewinnklasse zu gewinnen, auch die zweite müsste in diesem Fall abgeräumt werden. Das ist immer dann der Fall, wenn diese Klasse keinen eigenen Gewinner aufweisen kann. Zusätzlich wäre auch der Erfolg im Spiel 77 unabdingbar.

Immerhin war die Konkurrenz zum Eurojackpot an diesem Wochenende nicht so groß. Da dieser in der letzten Ziehung einen glücklichen Gewinner gefunden hat, wurde wieder der Mindestjackpot von 10 Millionen Euro aktiviert. Nun aber zu den Ergebnissen im Lotto am Samstag, den 20. Juli 2013. Die sechs Gewinnzahlen lauten: 3, 11, 18, 29, 33 und 46. Die Superzahl wird heute durch die 3 repräsentiert. Natürlich verstehen sich die Angaben, wie immer ohne Gewähr, was auch für das Spiel 77 gilt, wo folgendes Ergebnis gezogen wurde: 3 3 0 4 7 8 8.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.