Lotto am Samstag vom 20-04-2013 (21.04.2013)

Trotz der Konkurrenz durch multinationale Lottokooperationen ist das herkömmliche Spiel 6 aus 49 immer noch das beliebteste Lottospiel in der Bundesrepublik Deutschland. Diese Tatsache lässt sich wohl am besten über die Tradition dieser Lotterie erklären, die nahezu bis zum Zweiten Weltkrieg zurückreicht. Auch die Ziehungstermine sind inzwischen Kult. So gibt es schon seit einigen Jahren das Lotto am Mittwoch sowie das Lotto am Samstag, das auch heute wieder gespielt wurde. Dabei lockte ein Jackpot von 5 Millionen Euro, der mit einem Erfolg in der zweiten Gewinnklasse, sowie im Spiel 77 noch weiter aufgestockt werden konnte. Im besten Fall waren also 7 Millionen Euro als Einzelgewinn möglich und noch ist unklar, ob diese Summe auch ausgeschüttet wurde.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, den 20.04.2013 lauten wie folgt: 6, 28, 31, 36, 38 und 48. Die Zusatzzahl ist die 10 und die Superzahl ist die 9. Auch im Spiel 77 wurde heute selbstverständlich wieder ein Ergebnis ermittelt. Die Losnummer zum Glück ist hierbei die 3 0 6 9 9 5 0. Neben dem Spiel 77 existiert noch eine weitere Zusatzlotterie. Gemeint ist das Spiel Super 6, das heute mit dieser Losnummer aufwartet: 4 6 7 4 0 4. Um den Glücksspieltag abzurunden werden nun noch die beiden Losnummern genannt, die in der Glücksspirale für eine monatliche Sofortrente von 7.500 Euro sorgen. Hierbei handelt es sich um die 4 6 9 9 6 1 7 und die 8 0 7 3 0 3 1.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.