Lotto am Samstag vom 19-07-2014 (21.07.2014)

Obwohl das nationale Lotto Deutschlands, nach dem Prinzip 6 aus 49, schon seit vielen Jahren mit der Konkurrenz der internationalen Lottokooperationen Euromillions und Eurojackpot zu kämpfen hat, gilt es immer noch als das beliebteste Lottospiel der Deutschen. Bei der Einführung der multinationalen Glücksspiele war die Sorge noch groß, dass das nationale Pendant in Vergessenheit geraten könnte. Doch inzwischen ist auch den Betreibern klar, dass eine Koexistenz der Lotterien durchaus funktioniert. Schließlich bringt jede Lotterie ihre Besonderheiten mit sich, die bei den Glücksspielfreunden der Bundesrepublik großen Anklang finden.

Im heutigen Lotto am Samstag geht es um einen Jackpot von 9 Millionen Euro. Dieser wird allerdings nur dann von einer Person alleine eingestrichen, wenn die getippten Zahlen einzigartig sind und natürlich auch die gezogene Superzahl vorliegt. Die Gewinnsumme lässt sich durch einen Erlog in der Zusatzlotterie Spiel 77 weiter aufstocken.

Am heutigen Samstag, den 19. Juli 2014, wurden die folgenden sechs Gewinnzahlen gezogen: 5, 6, 19, 34, 41 und 49. Die Superzahl ist die 0. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 1 1 2 0 4 0 2.

Ob der Jackpot zum kommenden Lotto am Mittwoch weiter ansteigt bleibt noch abzuwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt haben die Betreiber noch nicht bekannt gegeben, ob es einem glücklichen Spieler gelungen ist, die Voraussetzungen für die erste Gewinnklasse zu erfüllen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.