Lotto am Samstag vom 18-10-2014 (19.10.2014)

Das Spätsommerlich im nationalen Lottospiel ist eindeutig vorüber. Wochenlang war es zuletzt der Fall, dass der Jackpot der höchsten Gewinnklasse nicht mehr über die 10 Millionen Euro Marke hinaus gewachsen ist. Zu schnell fanden sich glückliche Gewinner, die nicht nur die sechs richtigen Gewinnzahlen, sondern auch die zugehörige Superzahl richtig prognostizierten. Der Beliebt heut des Spiels 6 aus 49 art das jedoch keinen Abbruch. Warum auch? Schliesslich ist es doch ein hervorragender Marketingeffekt, wenn eine Lotterie es jede Woche vermag, einen neunen Millionär zu küren.

Aktuell ist sogar eine Gewinnsumme von bis zu 15 Millionen Euro möglich, die ein einiger Spieler schon bald sein Eigen nennen können. Dia Anforderungen, die erfüllt werden müssen, um die ganze Summe alleine einzustecken, sind jedoch hoch. So muss nicht nur gehofft werden, dass die eigenen Zahlen wirklich einzigartig, auch ein Erfolg im Spiel 77 wäre notwendig.

Nun aber zu den Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, den 18. Oktober 2014. Diese lauten: 11, 15, 27, 29, 30 und 48. Die Superzahl ist die 0. Im Spiel 77 gewinnt die 4 0 2 3 8 7 6.

Bis zum kommenden Lotto am Mittwoch könnte der Jackpot noch weiter ansteigen, wenn es wieder keinem Spieler gelingt die Anforderungen zu erfüllen. Wer zwei Ziehungen in der Woche als zu wenig Lottoabenteuer empfindet, der kann seinen Blick auch in Richtung der internationalen Lottokooperationen richten. Im Spiel Euromillions geht es am Dienstag um 180 Millionen Euro. Mit 17 Millionen Euro hat es das Spiel Eurojackpot relativ schwer da mitzuhalten.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.