Lotto am Samstag vom 17-11-2012 (18.11.2012)

Der Samstag ist stets der Tag, an dem in Deutschland am liebsten Lotto gespielt wird. Zwar ist auch das Lotto am Mittwoch eine mögliche Option, zumal diese Ziehung auch den identischen Jackpot bedient, aber am Wochenende pilgern immer noch mehr Menschen an die Lotto-Annahmestellen, als das dies am Mittwoch der Fall ist. Diese Statistik ist auch nicht wirklich berührt von der Höhe des möglichen Gewinnes in einer Ziehung, wie sich heute wieder unter Beweis gestellt hat. Heute konnte ein Glücklicher nämlich 3 Millionen Euro im Lotto gewinnen, insofern er oder sie auch alle Gewinnzahlen richtig prognostiziert hat, dennoch spielten ähnlich viele Menschen, wie auch in den vorangegangenen Wochen , obwohl hier oft über 10 Millionen Euro im Jackpot waren.

Die aktuellen Gewinnzahlen sind die 5, 7, 15, 24, 32 und die 36. Die Superzahl ist die 4 und die Zusatzzahl wird durch die 35 vertreten. Sollten sie die sechs Gewinnzahlen und die Superzahl richtig haben, so sind sie der Gewinner von 3 Millionen Euro. Allerdings bleibt dann noch zu hoffen, dass niemand anders die selbe Kombination getippt hat, da der Gewinn dann geteilt werden müsste. Die nächste Ziehung findet am kommenden Mittwoch statt. Wer sich jedoch nicht so lange Begnügen möchte ist stets dazu eingeladen am Eurojackpot, oder dem Spiel Euromillions teilzunehmen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.