Lotto am Samstag vom 17-08-2013 (19.08.2013)

Lotto wird in Deutschland schon nahezu seit dem Bestehen der Bundesrepublik gespielt. Dabei ist die Beliebtheit stetig gestiegen, was auch nicht weiter verwunderlich ist, denn Anreize sind in Hülle und Fülle gegeben. Schon immer waren die Jackpot recht ansehnlich und auch die Ausschüttung erfolgt regelmäßig. Neuerdings wurde zudem die Zusatzzahl aus dem Programm genommen. Es ist nun die Superzahl, die auch in den unteren Gewichtsklassen den Unterschied macht. Dieser neue Umstand erhöht die Gewinnchancen und führt dazu, dass das Deutsche Lotto noch attraktiver geworden ist. Das war allerdings auch notwendig, denn die internationale Konkurrenz schläft nicht und ist nun auch hierzulande verfügbar.

Die Rede ist dabei vom Spiel Eurojackpot. Hierbei handelt es sich um eine internationale Lottokooperation, die gleich mehrere Länder mit einbezieht. Dadurch ist die Teilnehmerzahl natürlich enorm hoch, was dazu führt, dass auch der Jackpot regelmäßig steigt. So kann unter anderem ein Mindestjackpot von 10 Millionen Euro garantiert werden. Derzeit ist allerdings auch die Gewinnsumme im Spiel 6 aus 49 ansehnlich und liegt mit 20 Millionen Euro extrem hoch. Dafür muss aber auch ein Erfolg im Spiel 77 vorgewiesen werden können. Die Gewinnzahlen vom Samstag, den 17. August 2013 lauten: 13, 17, 19, 25, 28 und 42. Sie Superzahl ist die 8.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.