Lotto am Samstag vom 17-05-2014 (18.05.2014)

Mit viel Freude kann die Jackpotentwicklung derzeit im nationalen Lottospiel 6 aus 49 beobachtet werden. Schon seit mehreren Wochen ist es keinem Spieler gelungen, den Jackpot zu knacken, was diesen kontinuierlich anschwellen lässt. Nachdem bereits im Lotto am Samstag, vor sieben Tagen, die 10 Millionen Euro Marke überboten wurde, sind es inzwischen satte 13 Millionen Euro, die bald ein Teilnehmer sein Eigen nennen kann. Da sich die aufgeführte Gewinnsumme aus den ersten beiden Gewinnklassen und dem Spiel 77 zusammensetzt, ist besonders viel Glück notwendig. So muss der Erfolg in der Zusatzlotterie mit den sechs Richtigen, der Superzahl, sowie der Hoffnung einhergehen, dass kein anderer Spieler dieselben Zahlen getippt hat.

Die Gewinnzahlen vom Samstag, den 17. Mai 2014, lauten: 9, 21, 24, 37, 39 und 42. Die Superzahl ist die 9. In der Endziffernlotterie Spiel 77 wurde die folgende Losnummer gezogen: 6 3 9 4 7 0 2.

Bereits in wenigen Tagen könnte der Jackpot schon bei über 15 Millionen Euro liegen. Diese Summe wird im Lotto am Mittwoch ausgespielt. Es lohnt sich aber auch stets der Blick auf die internationalen Lottospiele. Im Spiel Eurojackpot muss man sich am nächsten Freitag zwar mit dem Startjackpot von 10 Millionen Euro begnügen, dafür wartet das Spiel Euromillions aber schon am Dienstag mit 48 Millionen Euro auf. Der Start in die neue Glücksspielwoche könnte besser kaum sein.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
28.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.